SEAT Automobiles Forum banner
1 - 2 of 2 Posts

·
Registered
1 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo zusammen, ich habe einen Seat Ibiza 1.0 TSI (BJ 2021) und ständig Probleme mein Handy über das USB Kabel mit dem Auto zu verbinden. Am Anfang hatte es für einige Wochen funktioniert, aber plötzlich nicht mehr. Habe ein neues Kabel gekauft da ich dachte es wäre defekt. Mit dem neuen Kabel funktioniert es wieder kurz und dann konnte ich es wieder nicht verbinden. Es wird vom Autosystem einfach nicht erkannt. Am Handy liegt es auch nicht (habe ein neues und damit die selben Probleme). Verwende sogar das Original Seat USB Kabel, aber damit klappt es leider auch nicht.
Hat jemand die gleichen Probleme oder Tipps? Habe schon alles mögliche probiert.
LG

·
Registered
4 Posts
Hast du ein Problem mit dein Connect service und esim in dein Ibiza vielleicht. Das funzt nicht mit USB Kabel oder WiFi von dein Handy. Mit dem USB Kabel kannst nur dein Handy aufladen oder Android Auto oder Apple carplay nutzen. Aber nur wenn du die Datenpakete bei Cubic für Gb's gezahlt hast und die Connect service erweitert. Zusätzlich muss der Internetserver in martorell spanien Verbindung machen können. Ist manchmal runter, "down". Dan funzt nichts. Auch must du in dein Profil deine Position und Daten teilen sonnst funzt es auch nicht. Und must wagen starten auf eine Position wo es internetz gibt, also nicht in Parkhaus . So zum autohaus, was auch nicht viel nutzt. Server down ist manchmal eine Woche warten.

1 - 2 of 2 Posts